POL-FR: Teningen: Brand einer Solaranlage

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-FR: Teningen: Brand einer Solaranlage 


31.05.2021 – 08:41

Polizeipräsidium Freiburg

LANDKREIS EMMENDINGEN – (1 Meldung) –

Teningen: Brand einer Solaranlage

Am Samstagmorgen wurde auf dem Hallendach einer Firma in der Gottlieb-Daimler-Straße ein Brand gemeldet. Die von Teningen war mit insgesamt 5 Fahrzeugen und 30 Mann im Einsatz. Ersten Ermittlungen zufolge gab es einen technischen Defekt an der Solaranlage auf dem Dach; es entstand ein geschätzter Sachschaden von 10.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Teningen: Brand einer Solaranlage

POL-FR: Teningen: Brand einer Solaranlage

Presseportal Blaulicht