POL-FR: Breisach – Kellereinbruch/Täterin gefasst

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-FR: Breisach – Kellereinbruch/Täterin gefasst 


31.05.2021 – 13:00

Polizeipräsidium Freiburg

Breisach – Am Freitag, 28.05.2021, stellte ein junges Mädchen gegen 12:50 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Breisacher Breisgaustraße fest, dass das Schloss des Kellerabteils der aufgebrochen wurde und sich die Täterin noch im Keller befand. Das Kind holte seinen Vater zur Hilfe, der die Einbrecherin nach kurzer Zeit im Fahrradabstellraum antreffen und bis zum Eintreffen der verständigten Polizei festhalten konnte. Bei der Durchsuchung der 32-jährigen Täterin konnten diverse Gegenstände aufgefunden werden, die sie offensichtlich aus zwei verschiedenen Kellerabteilen klaute. Zudem hatte sie weiteres Diebesgut offensichtlich zum Abtransport bereitgestellt.
Der Bezirksdienst des Polizeireviers Breisach hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Breisach – Kellereinbruch/Täterin gefasst

POL-FR: Breisach – Kellereinbruch/Täterin gefasst