LPI-SHL: Rechts vor Links missachtet

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-SHL: Rechts vor Links missachtet 


31.05.2021 – 15:06

Landespolizeiinspektion Suhl

Sonntagabend gegen 20:00 Uhr fuhr eine 22-jährige Simson-Fahrerin in Simmershausen eine Seitenstraße entlang und wollte auf die Untere Ortsstraße abbiegen. Eine 63-jährige Fahrzeugführerin missachtete die “Rechts vor Links”- Regel und kollidierte mit der abgebogenen Mopedfahrerin. Diese wurde auf die Motorhaube geschleudert und kam auf der Straße zum Liegen. Die Simson-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Jennifer Pfeiffer
Telefon: 03681 32 1528
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Rechts vor Links missachtet

LPI-SHL: Rechts vor Links missachtet

Presseportal Blaulicht