LPI-EF: Kinderfahrräder gestohlen

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-EF: Kinderfahrräder gestohlen 


31.05.2021 – 14:33

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am frühen Sonntagmorgen hörte ein Anwohner aus Günstedt dauerhaftes Hundegebell und Motorgeräusche. Dabei dachte er sich zunächst nichts. Wenige Stunden später bemerkte sein Nachbar allerdings, dass Diebe auf seinem Grundstück ihr Unwesen getrieben hatten. Ein Maschendrahtzaun war beschädigt und aus dem Garten fehlten zwei blaue Kinderfahrräder der Marken Cube und Axess im Wert von fast 1.000 Euro. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Kinderfahrräder gestohlen

LPI-EF: Kinderfahrräder gestohlen

Presseportal Blaulicht