LPI-SHL: Rauchentwicklung in einer Firma

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-SHL: Rauchentwicklung in einer Firma 


31.05.2021 – 15:03

Landespolizeiinspektion Suhl

Sonntagmorgen gegen 05:00 Uhr kam es zu einer größeren Rauchentwicklung in einer Firma in Geisa. Durch den Firmeninhaber konnte die Ursache des Rauches schnell gefunden werden. Es handelte sich dabei um einen technischen Defekt ohne Fremdverschuldung. Eine genaue Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Jennifer Pfeiffer
Telefon: 03681 32 1528
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Rauchentwicklung in einer Firma

LPI-SHL: Rauchentwicklung in einer Firma