POL-FR: Schopfheim: Feuerwehreinsatz – großer Papiercontainer ausgebrannt

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-FR: Schopfheim: Feuerwehreinsatz – großer Papiercontainer ausgebrannt 


31.05.2021 – 15:09

Polizeipräsidium Freiburg

Sonntagnacht, 30.05.2021, gegen 03.12 Uhr, brannte in der Wehrer Straße ein größerer Container, welcher mit Papier gefüllt war. Der Papiercontainer brannte vollständig aus und wurde stark beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch unbekannt. Ein Wohnhaus wurde vorsorglich evakuiert. Es wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr war mit 11 Einsatzkräften vor Ort.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Schopfheim: Feuerwehreinsatz – großer Papiercontainer ausgebrannt

POL-FR: Schopfheim: Feuerwehreinsatz – großer Papiercontainer ausgebrannt

Presseportal Blaulicht