POL-OG: Baden-Baden, Lichtental – Gegen Straßenlaterne geprallt

01.06.2021 – 09:42

Polizeipräsidium Offenburg

Zwei Leichtverletzte und rund 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls am Montagmittag in der Beuerner Straße. Ein 61 Jahre alter Renault-Fahrer kam hierbei gegen 11:40 Uhr aus noch unklarer Ursache von seiner Fahrspur ab und prallte frontal gegen eine Straßenlaterne. Sowohl der 61-Jährige, als auch seine zwei Jahre jüngere Beifahrerin trugen durch die Kollision leichte Verletzungen davon und mussten jeweils mit einem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Einsatzkräfte der Baden-Baden sowie Mitarbeiter der Stadtwerke waren vor Ort. Das Unfallauto wurde abgeschleppt.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Baden-Baden, Lichtental – Gegen Straßenlaterne geprallt

Presseportal Blaulicht