POL-KN: (Aldingen / Kreis Tuttlingen) Beim Ausparken Motorradfahrer erfasst (01.06.2021)

01.06.2021 – 11:25

Polizeipräsidium Konstanz

Einen mit einem leicht Verletzten hat eine Autofahrerin am Dienstag gegen 7 Uhr auf der Trossinger Straße verursacht. Eine 21-jährige Mazda Fahrerin parkte rückwärts an einem Gebäude aus und übersah dabei einen 32-jährigen Motorradfahrer, der mit einer Honda CBR in Richtung Trossingen vorbeifahren wollte. Trotz Ausweichversuchs streifte der Zweiradfahrer das Auto hinten rechts und kam zu Fall, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Ein Krankenwagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. An seinem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Den Schaden am Mazda der Unfallverursacherin bezifferte die Polizei auf ebenfalls rund 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Aldingen / Kreis Tuttlingen) Beim Ausparken Motorradfahrer erfasst (01.06.2021)

Presseportal Blaulicht