LPI-SHL: Verkehrsunfallflucht

02.06.2021 – 09:53

Landespolizeiinspektion Suhl

Am 01.06.2021 kam es in der Zeit zwischen 17.15 Uhr und 17.30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Näherstiller Straße in Schmalkalden.
Ein Pkw-Fahrer parkte sein Fahrzeug auf einem Parkplatz bei einem Supermarkt. Als er nach dem Einkauf zurück an sein Fahrzeug kam, konnte er frische Kratzer an seinem Fahrzeug feststellen.
Der Verursacher des Schadens entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Zeugen zum Vorfall melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen unter der Telefonnr. 03693/591-0.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Verkehrsunfallflucht

Presseportal Blaulicht