LPI-NDH: Kleinbus übersehen

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-NDH: Kleinbus übersehen 


02.06.2021 – 10:22

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Am Dienstag, gegen 21.10 Uhr, wollte ein 31-jähriger Autofahrer mit seinem VW Bora vom Tankstellengelände in der Kasseler Landstraße nach links abbiegen. Hierbei kollidierte er mit dem Kleinbus einer 50-Jährigen, die in Richtung Werther unterwegs war. Beide Autos wurden beschädigt, die Fahrer blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Kleinbus übersehen

LPI-NDH: Kleinbus übersehen

Presseportal Blaulicht