LPI-SHL: Suhl-Friedberg

02.06.2021 – 12:00

Landespolizeiinspektion Suhl

Die Fahrerin eines PKW Ford befuhr am 01.06.2021 gegen 10:25 Uhr den Friedberg von Hirschbach kommend in Richtung Suhl. Unmittelbar vor der Anschlussstelle Friedberg wechselte die Ford-Fahrerin den Fahrstreifen und beachtete dabei nicht den dort fahrenden Mercedes mit Anhänger. Es kam zur seitlichen Kollision. Personen wurden nicht verletzt. Der PKW Ford war so beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Gesamtschaden ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Suhl-Friedberg

Presseportal Blaulicht