Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Hoher Schaden bei Verkehrsunfall – Bundesstraße voll gesperrt

Sachsenburg:

Aufgrund eines Verkehrsunfalles musste die Bundesstraße 86 im Kyffhäuserkreis, zwischen Sachsenburg und Kannawurf, am Mittwoch für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Ein mit Flachbandstahl beladener Lkw war kurz nach 14 Uhr auf der B 86 unterwegs, als er ersten Ermittlungen zufolge aus noch ungeklärter Ursache auf die Straßenbankette geriet. Der Sattelauflieger rutschte in weiterer Folge von der Fahrbahn, worauf sich Teile der Ladung auf dem angrenzenden Feld verteilten. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf etwa 50000 Euro geschätzt. Aufgrund der Bergungs- und Aufräumarbeiten konnte die Vollsperrung der Bundesstraße erst ab 19.15 Uhr aufgehoben werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5749368

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Hoher Schaden bei Verkehrsunfall – Bundesstraße voll gesperrt

Presseportal Blaulicht
×