POL-OG: Durmersheim – Fahren unter Alkoholeinfluss

02.06.2021 – 13:06

Polizeipräsidium Offenburg

Am Dienstagabend wurde eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Rastatt einem Renault-Fahrer zum Verhängnis. Gegen 23.20 Uhr konnte der 35-Jährige in der Speyerer Straße einer genaueren Überprüfung unterzogen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Die Weiterfahrt wurde beendet und eine Blutentnahme angeordnet. Nach Auswertung der Blutprobe erwartet ihn nun eine Anzeige.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Durmersheim – Fahren unter Alkoholeinfluss

Presseportal Blaulicht