POL-OS: Belm – Kradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

03.06.2021 – 10:53

Polizeiinspektion Osnabrück

Ein 23-Jähriger befuhr am Mittwochnachmittag mit seinem die Straße “Am Roten Hügel” und wollte gegen 16.40 Uhr auf die Straße “Hinter dem Felde” abbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden Kradfahrer und erfasste den 67-Jährigen. Der 67-Jährige stürzte und wurde nach ersten Informationen schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

POL-OS: Belm – Kradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Presseportal Blaulicht