LPI-EF: Zigarette setzt Beutel in Brand

03.06.2021 – 12:11

Landespolizeiinspektion Erfurt

Glücklicherweise wurde gestern Abend der Brand eines Müllbeutels schnell entdeckt. Gegen 22.00 Uhr wurden Polizei und über starken Qualm in der Tungerstraße informiert. Es stellte sich heraus, dass eine weggeworfene Zigarettenkippe einen Müllbeutel in Brand gesetzt hatte. Das Feuer konnte gelöscht werden. Zu Schaden kam glücklicherweise niemand. Eine Evakuierung des Mehrfamilienhauses war nicht erforderlich. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Zigarette setzt Beutel in Brand

Presseportal Blaulicht