Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Betrunkener Fahrradfahrer

Erfurt:

Eine Polizeistreife stoppte in Erfurt einen betrunkenen Fahrradfahrer. Die Beamten hatten den Mann in der Nacht zu Donnerstag in der Leipziger Straße angehalten und kontrolliert. Bei einem Alkoholtest stellte sich heraus, dass der 24-jährige Mann erheblich betrunken war. Er erreichte einen Wert von mehr als zwei Promille. Bei dem Radfahrer wurde daher eine Blutentnahme veranlasst und gegen ihn ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. (DS)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5760571

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Betrunkener Fahrradfahrer

Presseportal Blaulicht
×