POL-KA: (KA) Rheinstetten – Mit Haftbefehl gesuchter 24-Jähriger festgenommen

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KA: (KA) Rheinstetten – Mit Haftbefehl gesuchter 24-Jähriger festgenommen 


04.06.2021 – 10:53

Polizeipräsidium Karlsruhe

Einen 24-jährigen Mann konnte die Ettlingen am Donnerstagabend in Rheinstetten festnehmen. Im Zuge polizeilicher Ermittlungen nach einer Anzeigenerstattung wegen Beleidigung und Bedrohung stellte sich heraus, dass der Täter ferner per Haftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben war. Die Beamten überprüften in Rheinstetten einen möglichen Aufenthaltsort und konnten den Gesuchten gegen 21.00 Uhr festnehmen. Er wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die Ermittlungen des angezeigten Sachverhalts führt das Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt.

Sven Brunner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Rheinstetten – Mit Haftbefehl gesuchter 24-Jähriger festgenommen

POL-KA: (KA) Rheinstetten – Mit Haftbefehl gesuchter 24-Jähriger festgenommen

Presseportal Blaulicht