LPI-NDH: Vorfahrt rechts vor links missachtet

04.06.2021 – 11:50

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Ein 31-jähriger Autofahrer wurde bei einem auf der Kreuzung Kellerstraße, Beethovenstraße am Donnerstag leicht verletzt.
Der Mann befuhr mit seinem VW , vorfahrtsberechtigt, die Beethovenstraße in Richtung Kreuzung Kellerstraße. Dort kollidierte er mit einem von links aus der Kellerstraße kommenden Ford Focus. Durch den Zusammenstoß wurde der Focus gegen einen Verkehrspfosten geschleudert, ehe er zum Stillstand kam. Der 52-jährige Fahrer des Ford blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Vorfahrt rechts vor links missachtet