POL-FR: Waldshut-Tiengen: Einbruch in Werkstattgebäude – Baumaschinen gestohlen

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-FR: Waldshut-Tiengen: Einbruch in Werkstattgebäude – Baumaschinen gestohlen 


04.06.2021 – 12:25

Polizeipräsidium Freiburg

Am Donnerstagabend, 03.06.2021, wurde der Einbruch in ein Werkstattgebäude im Gewerbegebiet Kaitle in Waldshut-Tiengen entdeckt. Neben der Werkstatt wurde auch ein Firmen-Lkw aufgebrochen. Aus der Werkstatt wurden verschiedene Baumaschinen, wie Winkelschleifer, Akku-Schrauber, Bohrmaschine und Sägen, entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt. Die Tatzeit lag zwischen Mittwoch, 20:30 Uhr, und Donnerstag, 21:15 Uhr.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 – 201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Einbruch in Werkstattgebäude – Baumaschinen gestohlen

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Einbruch in Werkstattgebäude – Baumaschinen gestohlen

Presseportal Blaulicht