LPI-SHL: Brand im Keller

04.06.2021 – 12:29

Landespolizeiinspektion Suhl

Freitagnacht (04.06.2021) gegen 02:00 Uhr brannte es in einem Keller eines Hauses in der Straße “Am Gewerbepark” in Floh. Die Hausbewohner konnten das Haus verlassen und sind unverletzt. Laut konnte der schnell gelöscht und größerer Schaden verhindert werden. Die Brandursachenermittlungen laufen derzeit. Eine Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Am Ende aller Arbeiten am Keller konnten die Bewohner wieder in ihr Haus zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Jennifer Pfeiffer
Telefon: 03681 32 1528
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Brand im Keller

Presseportal Blaulicht