POL-MA: Mannheim/Paradeplatz – Entwarnung nach Absperrung des Paradeplatzes, Pressemitteilung Nr. 2

05.06.2021 – 13:05

Polizeipräsidium Mannheim

Entwarnung konnte bereits kurze Zeit nach Absperrung des Mannheimer Paradeplatzes gegeben werden. Der Besitzer eines in der Nähe des dortigen Corona-Schnelltestzentrums abgestellten Koffers meldete sich, nachdem die gerade dabei war, den Paradeplatz zu räumen. Im Koffer befand sich nur Reisegepäck und so konnten die Absperrmaßnahmen nach knapp 15 Minuten wieder aufgehoben werden. Der Straßenbahnverkehr war nur geringfügig beeinträchtigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim/Paradeplatz – Entwarnung nach Absperrung des Paradeplatzes, Pressemitteilung Nr. 2

Presseportal Blaulicht