LPI-GTH: Gegen Hauswand gefahren

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-GTH: Gegen Hauswand gefahren 


06.06.2021 – 03:51

Landespolizeiinspektion Gotha

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines Pkw VW am Freitagabend um 22:40 Uhr auf der Hauptstraße nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Hauswand. Der 58 Jahre alte Fahrzeugführer wurde bei dem leicht verletzt. Sein VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf geschätzt 12.000 Euro. (ml)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Gegen Hauswand gefahren

LPI-GTH: Gegen Hauswand gefahren