LPI-GTH: Drogenfund bei Verkehrskontrolle

06.06.2021 – 09:45

Landespolizeiinspektion Gotha

Ein Radfahrer ohne ausreichende Beleuchtung wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Clemensstraße für eine Verkehrskontrolle angehalten. Dabei wurde festgestellt, dass der 37-Jährige eine geringe Menge Methamphetamin bei sich führte. Das Betäubungsmittel wurde beschlagnahmt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Drogenfund bei Verkehrskontrolle

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)