POL-FR: Wildes campieren am Schluchsee

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-FR: Wildes campieren am Schluchsee 


06.06.2021 – 12:48

Polizeipräsidium Freiburg

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, Schluchsee

Im Tagesverlauf des 04.06.2021 wurden, im Uferbereich an der Staumauer des Schluchsees, mehrere Personen festgestellt, die dort verbotenerweise ihre Zelte aufgestellt hatten. Aufgrund diverser Verstöße, unter anderem auch, weil ein Lagerfeuer eingerichtet worden war, wurde mehrere Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

FLZ / Fi

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Wildes campieren am Schluchsee

POL-FR: Wildes campieren am Schluchsee

Presseportal Blaulicht