POL-MA: Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis: Fußgänger von Straßenbahn erfasst, leicht verletzt – Pressemeldung Nr. 2

06.06.2021 – 15:57

Polizeipräsidium Mannheim

Aus bisher unbekannter Ursache kam es zwischen einem 13-jährigen jungen Mann und einer Straßenbahn in der Eppelheimer Hauptstraße zu einem Zusammenstoß. Glücklicherweise wurde der Junge nicht schwerer verletzt. Dennoch wurde er vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht um komplett untersucht zu werden. Durch die Unfallaufnahme war die Hauptstraße in Eppelheim kurzfristig gesperrt. Zu einer größeren Verkehrsbehinderung kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maik Domberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis: Fußgänger von Straßenbahn erfasst, leicht verletzt – Pressemeldung Nr. 2

Presseportal Blaulicht