LPI-GTH: Sachbeschädigung an Fenster – Zeugen gesucht

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-GTH: Sachbeschädigung an Fenster – Zeugen gesucht 


06.06.2021 – 20:01

Landespolizeiinspektion Gotha

Am Sonntag, 06.06.2021, wurde gegen 15.30 Uhr an einem Wohn- und Geschäftshaus in der Katharinenstraße eine beschädigte Fensterscheibe festgestellt. Mit einem unbekannten Gegenstand wurde eine Doppelglasscheibe derart beschädigt, dass ein Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro entstand. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme konnte die Tatzeit noch nicht konkretisiert werden. Wer konnte vor oder am Sonntag, 06.06.2021, vor diesem Hintergrund verdächtige Beobachtungen in der Katharinenstraße machen? Hinweise nimmt die Eisenach (Tel. 03691-261124) unter der Bezugsnummer 0126261/2021 entgegen. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Sachbeschädigung an Fenster – Zeugen gesucht

LPI-GTH: Sachbeschädigung an Fenster – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht