POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Beim Anfahren VW-Tiguan-SUV übersehen

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Beim Anfahren VW-Tiguan-SUV übersehen 


07.06.2021 – 16:14

Polizeipräsidium Konstanz

In der Holzhauser Straße ist es am Montagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Ein 53-jähriger Mercedes-Fahrer wollte mit seinem Sportwagen stadtauswärts aus dem Parkstreifen beim dortigen Elektrogeschäft in die Durchgangsstraße einfahren. Dabei prallte er gegen den VW Tiguan eines 56-Jährigen, der dort in Richtung Holzhausen fuhr. Bei dem Zusammenstoß entstand an den Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von 2000 Euro. Verletzte gab es nicht

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Beim Anfahren VW-Tiguan-SUV übersehen

POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Beim Anfahren VW-Tiguan-SUV übersehen

Presseportal Blaulicht