POL-FR: Unfall an Parkplatzausfahrt – Zeugen gesucht

08.06.2021 – 08:06

Polizeipräsidium Freiburg

Am vergangenen Freitag, 04.06.2021, gegen 15:55 Uhr, ereignete sich in der Schliengener Straße ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei PKW beteiligt waren.

Nach derzeitigem Sachstand kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, während eines der Fahrzeuge, ein blauer Opel, vom Parkplatz des dortigen Penny-Marktes nach rechts in die Schliengener Straße einfahren wollte. Das andere Fahrzeug, ein silberner BMW, fuhr zu diesem Zeitpunkt auf der Schliengener Straße.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Die Beteiligten schildern den Unfallhergang unterschiedlich. Laut Angaben eines der Beteiligten befand sich zum Unfallzeitpunkt eine Frau in unmittelbarer Nähe, diese dürfte den beobachtet haben und kommt als Zeugin in Betracht.
Diese Frau und auch andere Personen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Müllheim unter Tel.: 07631/1788-0 zu melden.

RM/FH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
– Führungsgruppe –
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Unfall an Parkplatzausfahrt – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht