LPI-G: Taxi kommt von der Fahrbahn ab

08.06.2021 – 12:06

Landespolizeiinspektion Gera

Schönhaide: Am Montag (07.06.2021), gegen 14:25 Uhr kam ein Taxifahrer (72) beim Befahren der Landstraße 1361 (Bereich Abzweig Heyersdorf), offensichtlich aufgrund gesundheitlicher Probleme, nach rechts von der Fahrbahn ab und kam dort zum Stehen.
Ein als Fahrgast anwesenden Kind blieb glücklicherweise unverletzt. Für den Fahrer wurde ein Rettungswagen gerufen, der ihn in ein Krankenhaus brachte. Das beschädigte Taxi (Mercedes Vito) wurde abgeschleppt.
Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Taxi kommt von der Fahrbahn ab