LPI-G: Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis festgestellt

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-G: Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis festgestellt 


08.06.2021 – 12:05

Landespolizeiinspektion Gera

Meuselwitz: Gestern Abend (07.06.2021, gegen 23:40 Uhr) wurde in der Rudolf-Breitscheid-Straße ein Pkw Mazda kontrolliert. Dabei konnte der 41-jährige Fahrzeugführer keinen gültigen Führerschein vorzeigen. Zudem führte er einen Personalausweis mit sich, der aus einer Diebstahlshandlung stammte. Durch andere Bundesländer war er zudem zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben.
Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Personalausweis sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis festgestellt

LPI-G: Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis festgestellt