LPI-SHL: Zusammenstoß mit Radfahrer

08.06.2021 – 13:19

Landespolizeiinspektion Suhl

Ein 58-jähriger Transporterfahrer startete Montagmittag sein, in der Straße “Am Friedhof” in Barchfeld, geparktes Fahrzeug. Er fuhr vom linken Fahrbahnrand los und zog anschließend auf die rechte Fahrbahnseite. Dabei stieß er mit einem in diesem Moment vorbeifahrenden 77-jährigen Radfahrer zusammen. Der Senior stürzte und kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Zusammenstoß mit Radfahrer

Presseportal Blaulicht