LPI-EF: Mit der Wasserwaage aufeinander losgegangen

08.06.2021 – 13:22

Landespolizeiinspektion Erfurt

Zwei Betrunkene hatten gestern Abend in der Hans-Sailer-Straße eine Auseinandersetzung. Die gerieten aneinander. Nachdem die verbale Auseinandersetzung eskalierte, zückte ein 54-Jähriger eine Wasserwaage und ging auf seinen Kontrahenten los. Der 57-Jährige konnte den Schlag abwenden, wurde aber an der Hand getroffen und leicht verletzt. Er schlug daraufhin mit der Faust auf den Jüngeren ein. Dieser ging zu Boden und wurde noch mit Tritten traktiert. Bei den durchgeführten Atemalkoholtests erreichten die beiden Werte um die 1,4 Promille. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Mit der Wasserwaage aufeinander losgegangen

Presseportal Blaulicht