POL-MA: Neckargemünd: Brand in Fußball-Vereinsheim; Ursache noch unbekannt; Brandexperten ermitteln; Pressemitteilung Nr. 2

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-MA: Neckargemünd: Brand in Fußball-Vereinsheim; Ursache noch unbekannt; Brandexperten ermitteln; Pressemitteilung Nr. 2 


08.06.2021 – 16:50

Polizeipräsidium Mannheim

Bei dem im Vereinsheim eines Fußballclubs, entstand am späten Montagnachmittag ein Schaden von schätzungsweise 100.000.- Euro. D

ie Ursache des Brandes ist nach wie vor unklar.

Nach den ersten Ermittlungen der Brandexperten des Polizeireviers Neckargemünd dürfte das Feuer jedoch aufgrund eines technischen Defekts eines Kühlschranks in der Küchennische entstanden sein. Eine Spurenbewertung steht allerdings noch aus.

Die Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Neckargemünd: Brand in Fußball-Vereinsheim; Ursache noch unbekannt; Brandexperten ermitteln; Pressemitteilung Nr. 2

POL-MA: Neckargemünd: Brand in Fußball-Vereinsheim; Ursache noch unbekannt; Brandexperten ermitteln; Pressemitteilung Nr. 2

Presseportal Blaulicht