LPI-GTH: Fahrradfahrerin gestürzt

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-GTH: Fahrradfahrerin gestürzt 


09.06.2021 – 08:30

Landespolizeiinspektion Gotha

Gestern befuhr ein 55-Jähriger gegen 16.00 Uhr mit seinem Lkw die Salzunger Straße in Richtung Ortsmitte, als er eine vorausfahrende Fahrradfahrerin überholen wollte. Während des Überholvorgangs kam die 69-Jährige zu Fall und verletzte sich leicht. Zu einer Kollision zwischen dem Lkw und dem Fahrrad kam es nicht. Die Dame wurde vor Ort medizinisch versorgt. (mb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: .lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Fahrradfahrerin gestürzt

LPI-GTH: Fahrradfahrerin gestürzt

Presseportal Blaulicht