LPI-EF: Klettermaxe

09.06.2021 – 11:30

Landespolizeiinspektion Erfurt

Eine besorgte Anwohnerin meldete sich Dienstagnachmittag bei der Erfurter . Sie hatte in der Berliner Straße einen Mann beobachtet, der von der Überdachung einer Eingangstür versuchte in ein Fenster zu gelangen. Die Beamten stellten vor Ort den vermeintlichen Einbrecher fest. Der 31-jährige Mann wohnte in dem Haus. Er hatte seine Wohnungsschlüssel vergessen und hatte sich mit Kletterkünsten auf eine etwas andere Art und Weise Zutritt zu seiner Wohnung verschafft. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Klettermaxe

Presseportal Blaulicht