LPI-NDH: Unfall auf Kreuzung, zwei Verletzte

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-NDH: Unfall auf Kreuzung, zwei Verletzte 


09.06.2021 – 11:40

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Zwei leicht verletzte Autofahrer und erheblich beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstag bei Heiligenstadt. Ein 34-jähriger Mann befuhr gegen 17.55 Uhr mit seinem Mercedes die Landstraße von Flinsberg in Richtung Kalteneber. An der Kreuzung zur Landstraße 2022 kollidierte er mit einem vorfahrtsberechtigten Skoda, dessen 43-jähriger Fahrer in Richtung Bernterode unterwegs war. Beide Autofahrer mussten im behandelt werden, die Autos wurden abgeschleppt. Nach knapp zwei Stunden war die Strecke wieder frei befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Unfall auf Kreuzung, zwei Verletzte

LPI-NDH: Unfall auf Kreuzung, zwei Verletzte

Presseportal Blaulicht