LPI-SHL: Kind riss sich los

09.06.2021 – 13:24

Landespolizeiinspektion Suhl

Eine Mutter lief Dienstagabend mit ihrem 2-jährigen Kind auf dem Gehweg in der Adelheidstraße in Meiningen. Plötzlich riss sich das Kind los und rannte auf die Fahrbahn. In diesem Moment kam eine Autofahrerin angefahren, die noch versuchte, auszuweichen, jedoch nicht verhindern konnte, dass das Kind gegen den PKW lief. Es verletzte sich und kam nach der Untersuchung vor Ort ins .

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Kind riss sich los

Presseportal Blaulicht