LPI-GTH: Körperliche Auseinandersetzung – Zeugen gesucht

09.06.2021 – 14:33

Landespolizeiinspektion Gotha

Gestern, gegen 17.20 Uhr, gerieten ein 20-Jähriger (syrisch) und eine 12-Jährige (deutsch) in der Straße ‘Am Eichicht’ zunächst in eine verbale Streitigkeit. In der Folge wurde der junge Mann handgreiflich gegenüber der 12-Jährigen und entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit. Das Mädchen blieb unverletzt. Kurze Zeit kehrte der Täter zurück und konnte durch die Polizeibeamten feststellt werden. Er erhielt einen Platzverweis und muss mit einer entsprechenden Strafanzeige rechnen. Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten sich bei der Polizei Arnstadt-Ilmenau unter der Telefonnummer 03677-601124 zu melden. (mb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Körperliche Auseinandersetzung – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht