Blaulicht Polizei Bericht Suhl: In Zaun und Haus gekracht

Oberschönau:

Eine 75-jährige Frau fuhr Sonntagnachmittag von Steinbach-Hallenberg in Richtung Oberhof. Im Ort Oberschönau übersah sie, dass im Bereich einer Engstelle ein Fahrzeug verkehrsbedingt stoppte. Die Fahrerin lenkte nach rechts, um einen Auffahrunfall zu vermeiden, durchbrach dann jedoch einen Gartenzaun und krachte gegen eine Hauswand. Durch den Aufprall wurde die 74 Jahre alte Beifahrerin im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie kam anschließend verletzt ins Krankenhaus. Die Schäden am Haus waren überschaubar, der Kleinwagen war jedoch Schrott.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5752129

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: In Zaun und Haus gekracht

×