POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Zwei Mal Totalschaden bei Unfall

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Zwei Mal Totalschaden bei Unfall 


10.06.2021 – 14:19

Polizeipräsidium Konstanz

Zweit demolierte Autos waren die eines Verkehrsunfalls in der Locherhofer Straße am Donnerstagmorgen kurz nach 7 Uhr. Eine 72-jährige Opel-Fahrerin war dort ortseinwärts unterwegs, als sie nach links zu einem Grundstück abbog. Gerade in diesem Moment überholte aber ein hinterherfahrender 18-Jähriger in seinem 3er-BMW. Bei dem Unfall kam es zu Totalschäden an den beiden betagten Autos, den die auf insgesamt 5000 Euro schätzt. Verletzte gab es bei dem Unfall glücklicherweise nicht.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Zwei Mal Totalschaden bei Unfall

POL-KN: (Dunningen, Lkrs. RW) Zwei Mal Totalschaden bei Unfall

Presseportal Blaulicht