Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Rheinfelden: Körperliche Auseinandersetzung an der “Bunny-Party” – nachträgliche …

Freiburg:

An der “Bunny-Party” in Adelhausen soll es am Montag, 01.04.2024, gegen 02.15 Uhr, zuerst zu einem verbalen Streit zwischen zwei Personengruppen gekommen sein, welcher sich auf den Parkplatz vor der Halle verlagerte und dort in einem Schlagabtausch zwischen mehreren Personen endete, bis der Sicherheitsdienst diese trennte. Noch vor dem Eintreffen der verließ eine Personengruppe die Tatörtlichkeit.

Aufgrund der bisherigen Ermittlungen sucht das Polizeirevier Rheinfelden nun weitere Zeugen, welche den Vorfall seinerzeit beobachteten und Angaben dazu machen können. Diese mögen sich bitte mit dem Polizeirevier in Verbindung setzen. Das Polizeirevier ist unter der Telefonnummer 07623 74040 erreichbar.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5756020

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Rheinfelden: Körperliche Auseinandersetzung an der “Bunny-Party” – nachträgliche …

Presseportal Blaulicht
×