POL-FR: Schlägerei an Bushaltestelle – Zeugen gesucht

05.07.2021 – 15:09

Polizeipräsidium Freiburg

Am vergangenen Freitag, 02.07.2021, gegen 14:00 Uhr kam im Bereich der Bushaltestelle vor dem Amtsgericht Müllheim in der Werderstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen insgesamt drei Frauen und einem Mann.

Nach derzeitigem Kenntnisstand waren zwei junge Frauen mit einer weiteren Frau und dem Mann in Streit geraten, in der Folge sei es auch zu gegenseitigen Körperverletzungen gekommen. Alle Beteiligten sind jugendlich bzw. heranwachsend und wurden nur leicht verletzt.

Hinsichtlich des genauen Tathergangs gibt es widersprüchliche Aussagen. Das Polizeirevier Müllheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, welche die Tat beobachten konnten und Angaben zum Ablauf machen können.
Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Müllheim unter Tel. 07631/1788-0 zu melden.

RM/FH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
– Führungsgruppe –
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Schlägerei an Bushaltestelle – Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4960515
Presseportal Blaulicht