POL-FR: Lörrach: Unfall beim Abbiegen in eine Hofeinfahrt – Zeugensuche

08.07.2021 – 11:04

Polizeipräsidium Freiburg

Ein Pkw-Fahrer befuhr mit seinem BMW am Samstag, 03.07.2021, gegen 16.55 Uhr, die Rainstraße in Richtung Krankenhaus. Er wollte nach rechts in eine Hofeinfahrt abbiegen und fuhr wohl teilweise auf die Gegenfahrbahn um besser ausholen zu können. Ein hinter dem BMW fahrender Fiat wollte in diesem Moment rechts an dem BMW vorbeifahren und dabei kam es zur Kollision. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 7.000 Euro.
Aufgrund abweichender Schilderungen der Beteiligten sucht das Polizeirevier Lörrach, Telefon 07621 176-0, Zeugen, welche den Unfallhergang beobachten konnten.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Lörrach: Unfall beim Abbiegen in eine Hofeinfahrt – Zeugensuche

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4963145
Presseportal Blaulicht