POL-FR: Gottenheim/Wasenweiler – Pkw überschlägt sich

09.07.2021 – 12:39

Polizeipräsidium Freiburg

Gottenheim/Wasenweiler – Am Donnerstag, 08.07.2021, gegen 07:40 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Fahrzeugführer die K4995 von Gottenheim kommend in Richtung Wasenweiler. Unmittelbar nach einem Überholmanöver kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, driftete nach links ab, überschlug sich und kam in einem Maisfeld auf der Fahrzeugseite liegend zum Stehen. Die drei weiteren Fahrzeuginsassen und der Fahrer selbst sind vermutlich nur leicht verletzt, kamen aber zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Gottenheim/Wasenweiler – Pkw überschlägt sich

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4964437
Presseportal Blaulicht