POL-FR: Weilheim: Brand in Silo – Rettungskräfte im Großeinsatz

12.07.2021 – 11:57

Polizeipräsidium Freiburg

Am Freitag, 09.07.2021, kam es in einem holzverarbeitenden Betrieb in einem Weilheimer Ortsteil zu einem Brand in einem Spänesilo. Die eingebaute Löschanlage löschte das Feuer größtenteils, die Feuerwehr wurde hinzugerufen. Zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und des THW waren im Einsatz. Das betroffene Silo musste entleert werden. Am Gebäude dürfte kein Sachschaden entstanden sein.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Weilheim: Brand in Silo – Rettungskräfte im Großeinsatz

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4966070
Presseportal Blaulicht