POL-FR: Lörrach: mehrere Gartenhütten aufgebrochen

12.07.2021 – 15:06

Polizeipräsidium Freiburg

Von Freitag, 09.07.2021, auf Samstag, 10.07.2021, hat ein Unbekannter mindestens drei Gartenhütten am Tüllinger im Binsenmattweg brachial aufgebrochen. In den Hütten wurden sämtliche Schränke durchsucht. Vermutlich wurde nichts aus den Gartenhütten gestohlen. Nach Sachlage hatte der Unbekannte allerdings in einer Gartenhütte Speiseöl großflächig ausgeschüttet und in einer anderen Tomatensauce. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist hier noch nicht bekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Lörrach: mehrere Gartenhütten aufgebrochen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4966505
Presseportal Blaulicht