POL-FR: Laufenburg: Einbrecher in Einkaufsmarkt – Polizei bittet um Hinweise!

13.07.2021 – 11:57

Polizeipräsidium Freiburg

Zu einem Einbruch in einen Einkaufsmarkt im Laufenpark in Laufenburg kam es in der Nacht zum Dienstag, 13.07.2021. Gegen 01:30 Uhr löste der Alarm dort aus. Als die erste Polizeistreife vor Ort eintraf, stand eine Türe offen. Vermutlich dürften der oder die Täter Zigaretten und Getränkedosen gestohlen haben. Zum Abtransport muss eine Tasche oder Rucksack verwendet worden sein. Der Polizeiposten Laufenburg bittet um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder andere sachdienlicher Hinweise (Kontakt 07763 9288-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Laufenburg: Einbrecher in Einkaufsmarkt – Polizei bittet um Hinweise!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4967337
Presseportal Blaulicht