POL-FR: Lörrach: Streit unter alkoholisierten Männern

15.07.2021 – 11:15

Polizeipräsidium Freiburg

Zu einem Streit unter zwei alkoholisierten Männern kam es am Dienstag, 13.07.2021, im Grütt-Park in Lörrach. Gegen 17:20 Uhr soll ein 35 Jahre alter Mann einem 57-jährigen eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen haben. Dieser erlitt eine kleine Platzwunde. Der Tatverdächtige flüchtete mit einem Motorroller ohne Kennzeichen, konnte aber später von einer Polizeistreife wieder im Park angetroffen werden. Eine Alkoholüberprüfung ergab knapp 1,3 Promille. Eine Blutentnahme wurde wegen des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt angeordnet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Lörrach: Streit unter alkoholisierten Männern

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4969251
Presseportal Blaulicht