POL-FR: Waldkirch: Senior verursacht Verkehrsunfall

19.07.2021 – 11:37

Polizeipräsidium Freiburg

Am Samstag beabsichtigte ein älterer Autofahrer trotz Querverkehr von einem Privatgrundstück nach links in die Freiestraße, in Richtung Kirche, einzufahren. Es kam zunächst zur Kollision mit einer in gleicher Richtung fahrenden Autofahrerin und im Anschluss noch zur Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Der weit über 90-jährige Autofahrer blieb, wie auch alle anderen Unfallbeteiligten, unverletzt. Allerdings wurde ein Sachschaden in Höhe von einigen tausend Euro verursacht. Die Prüfung der , was genau zu diesem Verkehrsunfall geführt hat, dauert an.

WKI/rb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
F. Hoch
Telefon: 0761 / 882-1016
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Waldkirch: Senior verursacht Verkehrsunfall

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4972127
Presseportal Blaulicht