POL-KA: (KA) Weingarten – Streit auf Parkplatz – ein Mann verletzt

02.07.2021 – 10:28

Polizeipräsidium Karlsruhe

Zwei Männer stritten sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Rudolf-Diesel-Straße am Donnerstagabend.

Gegen 20.30 Uhr trafen sich zwei wohl deutlich alkoholisierte Männer vor dem Einkaufsmarkt. Sie gerieten offenbar in eine zunächst verbale Auseinandersetzung. Dann verfolgte einer den anderen zu Fuß, als dieser weglief. Der erste stürzte dann wohl aus bislang ungeklärter Ursache zu Boden. Nach ersten Ermittlungen erreichte ihn sein Verfolger und trat ihm mehrfach gegen Kopf und Körper. Der auf dem Boden liegende zog sich eine blutende Wunde am Kopf zu, die ärztlich versorgt werden musste.

Aufgrund der Alkoholisierung der beteiligten Personen konnte der Grund für die Auseinandersetzung bislang noch nicht eruiert werden.

Die Ermittlungen dauern an.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Weingarten – Streit auf Parkplatz – ein Mann verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4958189
Presseportal Blaulicht